Navigation Psychomeda.de
Das Psychologie-Portal

Online-Beratung: Ritzen

Antworten vom psychomeda Therapeuten-Team zum Thema Ritzen

Fragen 81-90 von 245

Ich bin unglücklich, wie kann ich das ändern?...
angi (14): Hallo, liebe Psychologen, ich bin Angi und 14 Jahre alt, sagen wir so ich hasse mich selber, denn ich bin etwas dicker und ich werde...

Wie kann ich üben über meine Probleme zu sprechen?...
Lunadwe (16): Liebes Beratungsteam! Seit längerer Zeit (ca.2 Jahre) spuken 'dunklere' Gedanken durch meinen Kopf, in welchen es um den Selbstmord...

Wie helfe ich einer Klassenkameradin, die sich ritzt?...
annonymous (17): Hallo. mit mir ist alles in ordnung.ich gehe in die 11. klasse eines gymnasiums und bin leistungssportler. seit 4 monaten ist ein mädchen...

Erst das Ritzen überwunden und nun Depression!...
Christina (15): Hey, vor ungefähr einem Jahr ritzte ich mich noch regelmäßig. Meine Mutter fand das raus und schickte mich zu einer Verhaltenstherapuetin....

Ich habe furchtbare Angst davor, krank zu werden...
Anna4000 (12): Hallo Ich bin 12 und fast 13 und habe seit 1 Jahr eine Angststörung! Ich habe konkret davor Angst krank zu werden. Wie z.b.dass es...

Mein Selbstbewußtsein ist im Keller und ich bin depressiv...
Cherry (19): Ich weiß manchmal einfach nicht mehr weiter. Ich leide seit 1 1/2 Jahren an einer Depression und habe begonnen, mich zu ritzen, weil meine...

Bin ich eine Borderlinerin?...
Flo..*.* (15): Ums kurz zu sagen: Seit langer Zeit habe ich das Gefühl etwas stimmt mit mir nicht. Ich bin unberechenbar launisch geworden, lasse im einen Moment...

Muss ich mir Sorgen um meine Freundin machen?...
lumina (25): Eine Freundin von mir macht oft einen traurigen Eindruckt, gleichzeitig versucht sie, aber das andere es nicht merken. Ich glaube außer mir ist...

Könnte das eine Depression sein?...
Vanessamaus333 (14): In letzter zeit geht es mir nicht so gut ich weiß nicht warum aber ich fühle mich in letzter zeit so leer und bin eiskalt geworden haben...

Ich möchte gerne mit mir selber zufrieden und glücklich...
reach (20): Hallo! Mein Problem ist das SVV. Seitdem ich 14 bin leide ich in immer wiederkehrenden Phasen, mal mehr, mal weniger darunter....


Online-Beratung

Auf Psychomeda beantworten Psychologen und Therapeuten Ihre Fragen unentgeltlich. Jetzt online Ihre Frage stellen...


Therapeuten

Zuletzt aufgerufene Therapeuten-Seiten. Therapeut, Coach, Berater? Eintragen...


Beliebt auf Psychomeda


TwitterSocial Feed



Folgen Sie uns auf Twitter


Qualität

Psychomeda ist ein unabhängiges psychologisches Informations- und Beratungsportal von Psychologen und Therapeuten. Wir informieren evidenzbasiert und auf wissenschaftlicher Grundlage. Weiter