Navigation Psychomeda.de
Das Psychologie-Portal

Online-Beratung: Missbrauch

Antworten vom psychomeda Therapeuten-Team zum Thema Missbrauch

Fragen 1-10 von 227

Ich wurde als Kind missbraucht, welche Therapie kann...
Angel (30): Hallo, ich wurde als Kind über einen Zeitraum von ca 5 Jahren missbraucht, was natürlich mich und mein Leben bis heute beeinflusst da ich...

Ich wurde als Jugendliche missbraucht und mein Mann...
m. (33): Hallo. Von 11 - 17 wurde ich missbraucht. Meiner Mutter hab ich davon erzählt. Geglaubt hat sie mir nicht, deshalb bin ich über 800km weit weg...

Ich wurde missbraucht - kann es sein, dass ich deswegen...
Selli (15): Hallo Ich bin in einer Beziehung und mein Freund würde gerne Sex haben. Wir haben es einmal probiert. Ich empfinde es als nicht schön. Ich...

Ich wurde als Kind verführt - ist das Missbrauch?...
Nero (21): Als ich 6-7 Jahre alt war, hat mich ein älterer Junge von 16-17 Jahren 'verführt'. Er erzählte mir etwas von einem Spiel wo eine Gruppe von Jungs,...

Mein Kind wurde missbraucht - jetzt leide ich unter...
Salalyte (38): Hallo, bereits in der Vergangenheit litt ich unter leichten Depressionen aus denen ich selbst wieder heraus fand. Vor 2 Jahren wurde mir von...

Vergewaltigung ist kein Kavaliersdelikt!...
Marie (16): Hallo! Ich wurde im Dezember 2010 von einem Mann sexuell missbraucht. Seitdem habe ich angst in der Nacht, kann kaum schlafen, bin...

PTBS nach Vergewaltigung durch einen Freund...
Kira_18 (18): Hallo Und zwar wurde ich letztes Jahr im Sommer vergewaltigt. Es war so das ein freund herrausfand das ich Bulimie habe und mich deswegen...

Ich fürchte eine Ess-Störung, wurde als Kind missbraucht...
Butterblume (28): Hallo, mein Vater hat mir immer das Gefühl gegeben, dass ich immer alles falsch mach. Kein Lob, nur Leistungsdruck (wenn ich eine 1 schrieb...

Ich habe durch meine Vergangenheit ein Problem mit...
Nadine (37): Hallo. Ich habe durch meine Vergangenheit ein vertrauens Problem immer wenn ich vertrauen zu Personen hatte wurde ich fallen gelassen und...

Offenheit in der Therapie...
Sternchen (35): Ich wurde vor 11 Jahren von meinen damaligen Mann vergewaltigt. Er hat mich die ganze Nacht festgehalten mit den Worten du kannst ja versuchen...


Online-Beratung

Auf Psychomeda beantworten Psychologen und Therapeuten Ihre Fragen unentgeltlich. Jetzt online Ihre Frage stellen...


Therapeuten

Zuletzt aufgerufene Therapeuten-Seiten. Therapeut, Coach, Berater? Eintragen...


Beliebt auf Psychomeda


TwitterSocial Feed



Folgen Sie uns auf Twitter


Qualität

Psychomeda ist ein unabhängiges psychologisches Informations- und Beratungsportal von Psychologen und Therapeuten. Wir informieren evidenzbasiert und auf wissenschaftlicher Grundlage. Weiter