Navigation Psychomeda.de
Das Psychologie-Portal
Was kann ich im meiner Krise tun
Frei (w, 17) aus Deutschland : Alles läuft schief in mein Leben und niemand will mich oder hat Bock auf mich…
Ich mag mich selber nicht mehr…
Freunde verraten mich und einer Person vereinbarte seine Gefühle nicht für mich, habe Angst allein zu sein-
Alles fällt mir schwer in der letzten Zeit.

Antwort vom Psychomeda Therapeuten-Team:
Liebe Fragestellerin,
aus Deinen Zeilen lese ich, dass es Dir gar nicht gut geht im Moment. Bedauerlicherweise hast du sehr knapp geschrieben.
Ich frage mich ob du es bereits schon mal mit der Nummer gegen Kummer 116 111 die kostenlos erreichbar und von 14 Uhr bis 20 Uhr besetzt ist versucht hast.
Hast du schon daran gedacht mit deinem Hausarzt über deine Situation beziehungsweise deinen Kummer zu sprechen? Es gibt Hilfe. Wichtig ist das du beim Arzt klärst ob es einen organischen Auslöser für deine Stimmung gibt.
Er wird dich je nach Resultat weiterüberweisen. Wichtig ist das du Dir helfen lässt.
Mit freundlichen Grüßen
Oliver Haufe
Online-Beratung
Auf Psychomeda beantworten Psychologen und Therapeuten Ihre Fragen unentgeltlich. Jetzt online Ihre Frage stellen...
Therapeuten
Zuletzt aufgerufene Therapeuten-Seiten. Therapeut, Coach, Berater? Eintragen...