Navigation Psychomeda.de
Das Psychologie-Portal

Online-Beratung: Angst

Antworten vom psychomeda Therapeuten-Team zum Thema Angst

Fragen 21-30 von 2683

Panische Angst vor einem Herzinfarkt...
Dia (27): Hallo Seit Februar 2011 , habe ich probleme mit mir selber. Ich habe Nachts aus heiteren Himmel keine luft mehr bekommen. Mein Mann rief den...

Ich weiß nicht mehr weiter und habe Angst, dass ich...
Lulu (26): Hallo, als ich 16 Jahre alt war ist meine Mutter an ihrer Alkoholsucht verstorben. Das ist jetzt 10 Jahre her. Trotzdem konnte ich bislang die...

Ich lebe in ständiger Angst davor, verlassen zu werden...
Daniel (20): Hallo Ich leide immer wieder daran, nur schwer Vertrauen zu anderen Mensch aufbauen zu können, sogar bei engsten Freunden v.a. wenn...

Ich habe große Angst vor dem Erwachsenwerden...
scaredcrazy (15): Ist es normal als 15 jährige dauernd angst vorm erwachsen werden zu haben? habe grade ein buch gelesen (schicksal ist einmieser Verräter,...

Ich habe so große Angst davor, jemandem mein Herz zu...
BlueberryCake (23): Liebes Psychomeda-Team, ich bin 23 Jahre alt und habe schon immer Probleme gehabt, mich auf jemanden einzulassen, das heißt: jemandem...

Ich habe ständig Angst um meine Kinder...
bella (28): Hallo Ich bin 28,glücklich verheiratet und haben gemeinsam 2 kleine jungs,einen 6 jährigen und einen 3 jährigen. Das sind zwei absolute...

Meine Gedanken machen mir Angst - bin ich verrückt?...
Marie (19): Hallo liebes Team, Ich habe zurzeit sehr viel Stress. Hinzu kommt, dass ich immer öfters Angst habe. Wenn ich dusche, traue ich...

Ständige Angst quält mich...
Nimeya (28): Hallo, seit fast 3 Jahren habe ich ständig die Angst krank zu sein. Ob es nun was mit dem Gehirn ist (MRT vor 4 Jahren zeigte eine Zyste),...

Ich habe ständig Angst und weiß nicht warum......
jessy (23): Hallo liebes Team mir wird öfter plötzlich schwindelig mit einmal... Dazu kommt noch panik herzrasen .... Und vermeide kontakt mit...

Ich habe panische Angst vor schlimmer Krankheit ...
Basti (22): Also ich habe 2 Probleme, einmal mit der Nikotinsucht ich schaffe es einfach nicht alleine aufzuhören. Und mein zweites und das ist meiner Meinung...


Online-Beratung

Auf Psychomeda beantworten Psychologen und Therapeuten Ihre Fragen unentgeltlich. Jetzt online Ihre Frage stellen...


Therapeuten

Zuletzt aufgerufene Therapeuten-Seiten. Therapeut, Coach, Berater? Eintragen...


Beliebt auf Psychomeda


TwitterSocial Feed



Folgen Sie uns auf Twitter


Qualität

Psychomeda ist ein unabhängiges psychologisches Informations- und Beratungsportal von Psychologen und Therapeuten. Wir informieren evidenzbasiert und auf wissenschaftlicher Grundlage. Weiter