Navigation Psychomeda.de
Das Psychologie-Portal

Online-Beratung: Angst

Antworten vom psychomeda Therapeuten-Team zum Thema Angst

Fragen 1-10 von 2705

Mutter hatte einen Zusammenbruch - Angst dass mir das...
Rose (26): Hallo, meine Mum hatte vor kurzen einen ganz schweren Nervenzusammenbruch mit Deppressionen und Wahnvorstellungen. Sie ist jetzt so weit...

Leide ich unter Angst- und Panikreaktionen?...
Mine (22): Ich möchte kurz meine Situation schildern: Ich war jetzt über ein Jahr immer wieder krank, min. 1x im Monat, welches mich seelisch und körperlich...

Seit 10 Jahren Angstattacken...
nicki (29): Ich habe seit 10 Jahren Angstattacken.Ich hatte in den verschiedensten Momenten Schwindel,Schweißausbrüche,Herzrasen,und habe oft gebrochen oder...

Übertriebene Angst vor Einbrechern...
Blume (22): Als ich ca. 13 Jahre alt war, hatte ich panische Angst vor Einbrechern. Ich konnte nicht mehr zwischen 2-halb 5 schlafen, weil ich gedacht habe,...

Ich habe Angst vor Menschen...
Solace (21): Als ich 14 Jahre alt war, hat meine Mutter mir im Streit gesagt, dass ich ungewollt bin und nur eine Last darstelle. Das hat mich so tief...

Angst vor der Angst: wo ist die Toilette?...
Daniel (26): Ich habe seit ein paar Jahren starke Probleme mit meinem Darmtrakt d.h. wenn ich in eine Disco gehe oder mir eine Situation unangenehm...

Ich habe große Angst vor dem Erwachsenwerden...
scaredcrazy (15): Ist es normal als 15 jährige dauernd angst vorm erwachsen werden zu haben? habe grade ein buch gelesen (schicksal ist einmieser Verräter,...

Ich habe ständig Angst und weiß nicht warum......
jessy (23): Hallo liebes Team mir wird öfter plötzlich schwindelig mit einmal... Dazu kommt noch panik herzrasen .... Und vermeide kontakt mit...

Ich habe panische Angst vor schlimmer Krankheit ...
Basti (22): Also ich habe 2 Probleme, einmal mit der Nikotinsucht ich schaffe es einfach nicht alleine aufzuhören. Und mein zweites und das ist meiner Meinung...

Ich fühle mich so voller Angst...
lebensweg2012 (26): hallo, ich bin seit etwa 1,5 Jahren in einer Beziehung, ich liebe meine Freundin sehr. Allerdings habe ich sehr große Probleme mit Veränderungen....


Online-Beratung

Auf Psychomeda beantworten Psychologen und Therapeuten Ihre Fragen unentgeltlich. Jetzt online Ihre Frage stellen...


Therapeuten

Zuletzt aufgerufene Therapeuten-Seiten. Therapeut, Coach, Berater? Eintragen...


Beliebt auf Psychomeda


TwitterSocial Feed



Folgen Sie uns auf Twitter


Qualität

Psychomeda ist ein unabhängiges psychologisches Informations- und Beratungsportal von Psychologen und Therapeuten. Wir informieren evidenzbasiert und auf wissenschaftlicher Grundlage. Weiter