Navigation Psychomeda.de
Das Psychologie-Portal
Sexuelle Spielarten?
fck (m, 42) aus giessen: Hallo
ich habe ein Problem oder Veranlagung:
ich ziehe gerne Damenslips oder Damenbodys an
Ich fuehle mich darin wohler.
Leider gibt es ja keine schönen Herrenbodys.
Ich finde dies nicht so schlimm , denn Frauen ziehen ja auch Boxershorts von Herren an.
Oder Glauben Sie, dass ich krank bin?
mfg
fck

Antwort vom Psychomeda Therapeuten-Team:
Lieber fck,
da Sie sich viele Gedanken, um ihre Vorlieben machen, freue ich mich das Sie den Mut gefunden haben, mit ihrem Problem nach Außen zu gehen. Zu erstmal, hört sich ihr Problem für mich nicht nach einer ernsthaften Erkrankung an. Aus dem was Sie geschrieben haben, entnehme ich dass Ihnen geschmacklich Frauenunterwäsche besonders zusagt. Ihrem Schreiben kann man keine weiteren Informationen entnehmen, die auf irgendeine Erkrankung schließen lassen. Die Tatsache alleine, das Sie Frauenunterwäsche tragen, sagt ja auch noch gar nichts über ihre sexuelle Orientierung oder eventuelle Probleme.aus. Probieren Sie ruhig weiter aus, was Ihnen gefällt und versuchen Sie ihren Geschmack, als zu Ihnen dazu gehörig anzusehen, wie eine Charaktereigenschaft oder ein besonderes Erkennungszeichen.
Ich wünsche Ihnen eine besinnliche Adventszeit
Mit freundlichen Grüßen
Martina Drecker