Navigation Psychomeda.de
Das Psychologie-Portal

Online-Beratung: Burnout

Antworten vom psychomeda Therapeuten-Team zum Thema Burnout

Fragen 1-10 von 124

Was könnte ich gegen meinen beginnenden Burnout bzw....
christiane (26): Was könnte ich gegen meinen beginnenden Burnout tun? - Hallo, liebe Psychotherapeuten und Lebensberater! Ich habe aufgrund...

Weisen diese Symptome auf einen Burnout hin?...
Sternchen100 (22): Ich studiere seit ein paar Semestern Medizin und habe das Gefühl, dass ich seitdem so gut wie keine Freizeit mehr habe und in den letzten Wochen...

Burnout: Ist Kündigen der einzige Weg?...
MrUnsicher (53): Liebe Experten, vor 3 Wochen überzeugte mich mein Arzt davon, über Burnout nachzudenken. Seit Jahren fordere ich mich beruflich,...

Ich leide unter Burnout und Mobbing...
Bongo (43): Hab´ ich einen Burn out oder bin ich nur weniger belastbar? Sämtliche Tests im Internet besagen - es ist Burn out. Der von mir aufgesuchte Psychologe...

Sind körperliche Beschwerden durch Angstzustände oder...
Frank (35): Hallo, sind körperliche Beschwerden durch Angstzustände oder Burnout möglich? Ich habe seit längerem ein Stechen in der Brust,...

70 Prozent reichen nicht...
Luna (30): Liebes Therapeuten-Team, ich bin seit einem halben Jahr in therapeutischer Behandlung, da ich neben einem Todesfall in der Familie auch...

Meine Symptome verschlimmern sich, soll ich meinen...
darja (31): Hallo mein Problem ist vor einiger Zeit hat main phychologe starke Depression und Burnout festgestellt nun bin ich von Braunschweig nach...

Ich erkenne mich selbst nicht wieder, nehme Tabletten,...
Anki (32): Hallo liebes Team Ich weiß nicht so richtig wie ich anfangen soll. Die letzten 2 Jahre ging mein Leben drunter und drüber. Eine beendete...

Am liebsten würde icch nicht mehr zur Arbeit gehen,...
HeideKraut (29): Hallo, irgendwie weiß ich nicht mehr weiter. Ich bin nur noch genervt und gestresst und unfreundlich zu meinem Freund seit einiger Zeit. Ist...

Ich bin in einer Endlosschleife von beruflicher Überforderung...
Louis (48): Schönen guten Tag Seit längeren Arbeite ich in einen der größten Elektrofachmärkten in Deutschland ca 6 Jahr. Durch einige...


Online-Beratung

Auf Psychomeda beantworten Psychologen und Therapeuten Ihre Fragen unentgeltlich. Jetzt online Ihre Frage stellen...


Therapeuten

Zuletzt aufgerufene Therapeuten-Seiten. Therapeut, Coach, Berater? Eintragen...


Beliebt auf Psychomeda


TwitterSocial Feed



Folgen Sie uns auf Twitter


Qualität

Psychomeda ist ein unabhängiges psychologisches Informations- und Beratungsportal von Psychologen und Therapeuten. Wir informieren evidenzbasiert und auf wissenschaftlicher Grundlage. Weiter